INFOBEISL

Infoladen goes außer Haus!

Es ist soweit, ab September verlassen wir unser Domizil in der staubigen Rudolfstraße um jeden ersten Sonntag im Monat die Pforten der Druzba für uns und unsere Freund/Innen zu öffnen.

Da uns die finanziellen Möglichkeiten ein größeres Lokal zu mieten
fehlen, haben wir beschlossen, bereits bestehende Räume mehr zu nutzen.
Ziel dieser Expansion ist einen Raum zu schaffen, interessierte Leute zusammenzubringen, lecker Vokü zu schlemmen, Bier und Kaffee zu genießen, ab und an einen Film zu schauen, sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.
Was daraus wird hängt vom Engagement der Beteiligten ab; darum sind alle herzlich eingeladen mitzumachen, mitzugestalten, zu kochen oder einfach nur zu kommen und einen netten Nachmittag zu genießen.

Für genauere Infos zum Infobeisl schaut bitte einfach auf unsere
Homepage oder besucht uns freitags bzw. samstags zwischen 16h und 19h im Laden in der Rudolfstraße 17.

Hoffe wir sehen uns näxten Sonntag, den 4. September ab 16:00 - ??? in der Druzba, Kapuzinerstr.36. Vegane Vokü für ALLE.