treibsand.info #3 (Oktober & November 08)

Hallo Leute!

All jene die das Erscheinen der treibsand.info Broschüre aufmerksam verfolgt haben, wissen, dass dies nun schon die dritte Ausgabe unseres kleinen Heftchens ist. Die letzte Zeit bekamen wir viel positive Rückmeldungen (aber nicht nur - Kritik ist immer willkomen!) und dies ist auch mit ein Grund warum wir die freie Linzer Printmedienlandschaft weiterhin mit unserer treibsand.info bereichern wollen und euch weiterhin mit Neuigkeiten rund um unser Kollektiv versorgen. Allerdings kostest so ein Druck Geld. Geld das wir als selbstorganisiertes Kollektiv (bewusst) ohne Subventionen, nicht haben und um das wir euch auf diesem Wege auch bitten wollen. In den meisten aktuellen Heftchen befindet sich ein Zahlschein mit dem ihr uns ganz unkompliziert euren persönlichen Druckostenbeitrag überweisen könnt. Sollte dieser gerade in deiner Ausgabe nicht drinnen sein, hier noch mal die Kontodaten:
Kulturverein Treibsand
Sparda-Bank Linz
BLZ: 49460
KNr: 426781
Verwendungszweck: Druckkostenbeitrag

So dann! Danke an alle Unterstzützer*innen der vergangen Jahre und allen die es noch werden wollen!

Mit libertären Grüßen,
euer Infoladen Treibsand Kollektiv

treibsand.info #3 (Oktober & November 08) als PDF